Herr Ernst Baumann, der Urvater unserer Firma begann bereits schon in den 1960er Jahren damit mit Selbstklebe-Etiketten zu handeln. Damals gab es weder Internet noch war von Massen-Werbeversand die Rede. So reiste Herr Baumann persönlich in der Schweiz von Ort zu Ort und von Kunde zu Kunde und baute sich allmählich ein interessantes Geschäft auf. 
1975 entschied sich Herr Baumann, die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln um dem wachsenden Erfolg auch Rechnung zu tragen. Mitte der 1980er, bereits nach dem Erreichen des Pensionsalters, liessen die Reise-Aktivitäten von Herrn Ernst Baumann immer mehr nach, wobei er weiterhin alle Aufträge weiter bearbeitete. 1994, damals bereits 80 jährig, suchte dann Herr Baumann einen Nachfolger, der dieses Geschäft weiterführen würde. 

1995 übernahm Herr Hanspeter Karrer die Aktienanteile, und führte die Firma mit neuem Elan zu ganz neuen Erfolgen und Horizonten. Der Firmensitz wurde von ursprünglich Oberegg nach Altenrhein verlegt.
Nach vielen erfolgreichen Jahren, ist die Firma von der dritten Generation übernommen worden.
Frau Sabrina Luterbacher- Karrer freut sich, Sie in Zukunft beraten und bedienen zu dürfen. 

Im Jahr 2018 wechselte der Firmensitz nach Lüchingen.